Coaching nur für Dich!

zielgerichtet - klar - perspektivisch

Wann hast Du das letzte Mal aus vollem Herzen gelacht? So, dass Dir die Tränen die Wangen heruntergelaufen sind. So, wie Kinder lachen, wenn sie losgelöst von allem einfach nur ihr Dasein feiern.

 

Ich hoffe, Du bist nicht erschrocken über Deine Antwort auf die obige Frage. Bei vielen von uns ist es schon eine ganze Weile her, dass wir ausgelassen und glücklich im Lebensfluss geschwommen sind. Denn das Leben stellt uns manchmal vor große Herausforderungen - und das ist auch gut so! Denn nur so können wir uns weiterentwickeln, wachsen und uns selbst besser kennenlernen und vor allem - lieben lernen.

 

Aber Du weißt es selbst: Wir sind in einem Gedankenstrudel gefangen und finden einfach nicht den Weg für den nächsten Schritt. Sehen die Möglichkeiten, die sich bieten, nicht mehr, weil wir so konzentriert sind auf das Problem.

 

Hier kann es sinnvoll sein, sich professionelle Unterstützung zu holen. Gemeinsam mit Dir schauen wir uns Deine aktuelle Situation von oben an, legen fest, wo die Reise hingehen soll und erarbeiten einen individuellen, für Dich passenden und gehbaren Weg in Richtung Deines Ziels.

Du hast es in der Hand!


1:1 Online-Coaching für Privatpersonen

  • Unterstützung bei Deinem persönlichen Veränderungsprozess - schnell und unbürokratisch
  • Termine auch am Wochenende möglich
  • Dein Wunschtermin wird berücksichtigt
  • Coaching via Zoom
  • Zur Vorbereitung des Termins benötige ich eventuell vorab Informationen von Dir. Diese werde ich ggf. per Mail anfordern.

 

1:1 Online-Einzelcoaching für Privatpersonen

140,00 €

Vorab noch Fragen?